St.Geörgler Reformationsfest am Samstag 23. Juni 2018

copyright "© by loftmynd.ch

Am Samstag, 23. Juni 2018, findet ab 15.00 Uhr das St.Geörgler Reformationsfest statt. Das vielseitige Programm mit Ateliers, Gottesdienst und Jahrmarkt verspricht Unterhaltung für Klein und Gross.

Auf kreative und fantasievolle Art und Weise tauchen Kinder und Erwachsene, Jung und Alt in die Zeit vor 500 Jahren ein, als die Reformation begann – mit Ateliers, Geschichtenzelt, Kulinarischem, Bewegung und Quiz.

15.00–17.00 Uhr: Im ersten Teil des «St.Geörgler Reformationsfests» erleben Jung und Alt aktiv und kreativ die Reformationszeit in verschiedenen Ateliers.

17.30–18.30 Uhr: Im zweiten Teil setzt der ökumenische Gottesdienst «Reformation auf dem Weg» damals und heute in Spielszenen des Improvisationstheaters St.Gallen, Worten und Musik um.

Ab 18.45 Uhr: Im dritten Teil vereinigt der Jahrmarkt aus der Reformationszeit als fröhliches Sommerfest Katholiken und Reformierte und alle anderen.

Bild:  Pfarrei aus Vogelschau_copyright © by loftmynd.ch